Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum

HomeHome  GalleryGallery  FAQFAQ  SearchSearch  RegisterRegister  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  Log in  

Share | 

Jessica News

Go down 
Go to page : 1, 2, 3  Next
AuthorMessage
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!

Female Number of posts : 687
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Jessica News   Tue Oct 31, 2006 4:29 pm

Parton plant Simpson-Show in Dollywood
Dienstag 31. Oktober 2006, 08:30 Uhr

Dolly Parton hat ein Versprechen von Jessica Simpson bekommen - dass sie mit ihr in ihrem Themenpark Dollywood in Tennessee auftritt. Die Country-Sängerin verrät, dass sie ein großer Fan der Popsängerin und Schauspielerin ist, und erkennt viel von sich selbst in Simpson wieder. Nun plant sie ein Riesenkonzert mit ihr in ihrem Themenpark in Pigeon Forge. Parton: "Jessica kommt nach Dollywood und wir werden sehr bald etwas machen." Die "9 To 5"-Sängerin behauptet, dass viele Leute das Talent ihrer jungen Kollegin übersehen - so wie sie es zu Anfang ihrer Karriere erlebt hat. Parton: "Sie sehen nur dieses toll aussehende, blonde Mädchen, aber sie hat eine fantastische Stimme und kann Herzschmerz und Kummer in die Songs legen."

Quelle : http://de.news.yahoo.com/31102006/399/parton-plant-simpson-show-dollywood-17.html

Back to top Go down
View user profile
honey
Admin

Female Number of posts : 264
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

PostSubject: Re: Jessica News   Sat Nov 04, 2006 1:29 am

Schade, dass einige sich Jess als nur eine dumme Blondine vorstellen. Evil or Very Mad

Was ist das: "Dollywood"? Ich habe es noch nie gehört... Embarassed

Rikibu
JESS

Number of posts : 95

PostSubject: Re: Jessica News   Sat Nov 04, 2006 2:02 pm

Selbst Schuld würde ich sagen.
Siehe Newlyweds.
diese klischeebehafteten Dialoge usw. - kein Wunder das die Masse denkt, sie sei dumm.
Sie ist selber dran schuld.
Sie hätte sich nich so vermarkten sollen

Dollywood ist glaube ich ein Vergnügungspark in Tennesee

www.dollywood.com

sieht sehr interessant aus
Back to top Go down
View user profile
honey
Admin

PostSubject: Re: Jessica News   Mon Nov 06, 2006 12:06 pm

Rikibu wrote:

Dollywood ist glaube ich ein Vergnügungspark in Tennesee

www.dollywood.com

sieht sehr interessant aus

Danke! Very Happy

kleinheike

PostSubject: Jess schreibt Fanbriefe   Tue Nov 14, 2006 4:51 pm

Simpson schreibt Aguilera Fanbrief

Christina Aguilera war überrascht, als Jessica Simpson vor kurzem einen Fanbrief unter ihrer Hotelzimmertür durchschob. Die 25-jährige "Beautiful"-Sängerin war von den Worten ihrer Kollegin sehr gerührt und behauptet, dass Frauen im Musikgeschäft sich gegenseitig unterstützen müssen. Aguilera: "Als ich vor kurzem in einem Hotel war, bekam ich einen Brief von Jessica Simpson, die in dem Penthouse auf der anderen Flurseite war. Das war unheimlich schmeichelhaft. Sie hat geschrieben, dass meine Stimme und meine Kunst sie antreiben. Ich war gerührt, weil das in diesem Geschäft so selten ist, das Konkurrenzdenken und Zickigkeit unter Frauen schürt. Hut ab vor Jessica - das war cool. Es ist ein wunderbarer Charakterzug, andere Frauen zu unterstützen. Die Welt braucht mehr davon."

Quelle : http://de.news.yahoo.com/14112006/399/simpson-schreibt-aguilera-fanbrief-9.html

Back to top Go down
View user profile
honey
Admin

PostSubject: Re: Jessica News   Wed Nov 15, 2006 9:23 pm

Ich habe auch gerade im Internet gelesen, dass Jess von Christinas Stimme und Musik fasziniert ist. Very Happy

kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Fri Dec 01, 2006 11:01 am

Jessica Simpson: Gebrauchter Kaugummi bei eBay im Angebot
01.12.2006

LOS ANGELES - Ein gebrauchter Kaugummi von Jessica Simpson kann bei Ebay ersteigert werden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist der Anbieter ein Komparse von Jessicas neuestem Film "Employee Of The Month". Er gelangte während der Dreharbeiten an den Kaugummi. Der Verkäufer, der sich 'Acypress' nennt, schrieb dazu: "Jessica kaute den Kaugummi zu Beginn des Drehtags und fragte mich, ob es mir etwas ausmachen würde, den Kaugummi zu entsorgen. Ich habe scherzhaft gesagt, ich würde ich bei eBay verkaufen. Sie sagte: 'Mach das! Du kriegst vielleicht 99 Cent.'" Tatsächlich beläuft sich laut dem Blatt das Gebot im Moment auf über 60 Dollar.

Übrigens: 2004 wurde ein gebrauchter Kaugummi von Britney Spears bei eBay für über 600 Dollar versteigert. Daraufhin tauchten beim Internetauktionshaus eine große Anzahl weiterer angeblich von Britney gekauter Kaugummis auf.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=11899
Back to top Go down
View user profile
honey
Admin

PostSubject: Re: Jessica News   Fri Dec 01, 2006 11:42 am

Wow, das ist ja lustig! lol!
Wenn ich diese Kaugummi kaufen würde, dann wüßte ich gar nicht, was ich damit machen soll... Laughing

kleinheike

PostSubject: Jessica Simpson: Zusammenbruch auf der Bühne   Tue Dec 05, 2006 2:06 pm

Jessica Simpson: Zusammenbruch auf der Bühne

Anlässlich einer Tribute-Gala für Dolly Parton hatte Jessica Simpson einen Live-Auftritt. Die Sängerin brach ihre Show mitten im Song ab und stürmte von der Bühne.

Jessica Simpson sang am gerade «9 to 5» als Tribut-Song für Dolly Parton am 3. Dezember 2006 in Washington D.C., als sie ihren Auftritt plötzlich mit den Worten «so nervös» abbrach und die Bühne schnell verliess, wie diverse Newsdienste im Internet berichten. Das Publikum blieb stumm - es gab keinen Applaus für den Pop-Star.

Simpson schien zu weinen, als sie am Ende der Gala mit allen anderen Sängern wieder auf die Bühne kam.

Simpson gerät nicht zum ersten Mal mit besorgniserrendem Verhalten in die Schlagzeilen. Schon vor zwei Monaten hiess es, die Sängerin fühle sich einsam und depressiv, und mache regelmässig mit seltsamem Verhalten auf sich aufmerksam.

Quelle : http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/18568671
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Thu Dec 07, 2006 4:24 pm

Simpson: Textlücken durch rutschendes Kleid
Jessica Simpson hat am Sonntag (03 Dezember 06) bei ihrem Auftritt bei der Verleihung der Kennedy Center Preise den Text vergessen - und macht ihr rutschendes Kleid dafür verantwortlich. Die "These Boots Are Made For Walking"-Sängerin gab bei einer Tribut-Show für Dolly Parton den Song "9 To 5" zum Besten und hielt angestrengt mit einem Arm ihr trägerloses Kleid fest. Das lenkte sie so ab, dass sie oft auf die Stichwortkarten sah und einige Zeilen ganz wegließ. Die Sängerin wurde immer unglücklicher und verließ nach einer Entschuldigung schnell die Bühne. Simpson: "Dolly, du machst mich einfach so nervös." Der schief gegangene Auftritt wird nicht in dem TV-Special im US-Fernsehen am 26. Dezember (06) gezeigt, da Simpson nach der Show darum bat, ihren Teil noch einmal aufzunehmen.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/06122006/399/simpson-textluecken-rutschendes-kleid-7.html
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS

PostSubject: Re: Jessica News   Thu Dec 07, 2006 4:45 pm

ja eben, wurde doch noch mal aufgezeichnet, alles halb so wild...
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Thu Dec 07, 2006 5:19 pm

Naja selbst wenn sie den ersten Teil gezeigt hätten, kann ja mal passieren! Aber das sehen die Medien ja nicht so! Muss ja sofort ein Skandal draus gemacht werden!
Und das sie es nochmal aufnehmen konnte ist doch echt klasse! Wink
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Mon Dec 11, 2006 3:48 pm

Jessica Simpson: Ihre Mutter ist ihre größte Kritikerin

WASHINGTON - Jessica Simpson sieht sich derzeit heftiger Kritik ausgesetzt. Und - ihre größte Kritikerin ist ihre Mutter.

Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Tina Simpson nach einem Auftritt ihrer Tochter im "Kennedy Center" in Washington, die Show sei "beschämend" und "unprofessionell" gewesen. Jessica habe den Text des Songs "Nine To Five" von Dolly Parton von Karten abgelesen, weil sie das Lied nicht auswendig gelernt hatte. Besonders peinlich fand Tina Simpson die Tatsache, dass Präsident George W. Bush das alles mitbekam. Er saß nämlich im Publikum.

Übrigens: Auch in Sachen Männer haben Jessica Simpson und ihre Mutter derzeit ein Hühnchen zu rupfen. Der Grund: Es heißt die Männerwelt sei so verzweifelt um ein Date mit Jessica bemüht, dass jetzt schon ihrer Mutter schöne Augen gemacht würden.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=12253
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS

PostSubject: Re: Jessica News   Mon Dec 11, 2006 7:10 pm

who the fuck is george bush...
viel mehr als dieser mensch kann scih doch keiner blammieren - nicht mal ein künstler der texte von ner karte abliest...
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Mon Dec 11, 2006 9:46 pm

Naja anscheinend brauchte man wieder einen neuen Aufhänger! Und der Bericht liest sich wohl besser, wenn er mit George Bush in Verbindung gebracht wird!????? scratch
Wobei ich das mal wieder nicht verstehe!!
Is doch vollkommen egal wer da wo in welcher Reihe sitzt!
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Simpson hat Gedächtnisprobleme   Wed Dec 13, 2006 4:38 pm

Simpson hat Gedächtnisprobleme

Jessica Simpson ist in die Kritik ihrer neuen Filmpartner geraten, weil sie ihren Text vergisst - nur wenige Tage nachdem sie sich bei einem Tribut-Song für Dolly Parton an einer Stichworttafel orientieren musste.
Die Schauspielerin und Sängerin dreht zurzeit im US-Bundesstaat Louisiana ein Remake des Melanie Griffith-Klassikers "Die Waffen der Frauen" und die Filmemacher sind von ihrer Leistung frustriert. Ein Insider am Set zu "Blonde Ambition" zur US-Zeitschrift "People": "Nach dem siebten Take hat der Regisseur ein Mikrofon in ihrem Ohr versteckt, damit einer aus der Crew ihr den Text vorsagen kann. Alle haben sich für sie geschämt, aber sie hat es mit einem Lachen abgetan und gesagt, 'Tut mir leid, Leute, tut mir leid.'" Co-Star Luke Wilson soll verständnisvoll reagiert haben - er habe ihr auf die Schulter geklopft und ihr versichert, dass alles in Ordnung ist."

Quelle : http://www.pr-inside.com/de/simpson-hat-ged-auml-chtnisprobleme-r31609.htm
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Thu Dec 14, 2006 5:43 pm

Simpson plant Duett mit Mayer

Jessica Simpson hat Gerüchte um eine Romanze mit John Mayer genährt - sie will mit dem Sänger ein Duett aufnehmen.
Simpson und Mayer haben wiederholt dementiert, dass sie ein Paar sind, wurden aber vor kurzem bei einem gemeinsamen Essen fotografiert. Nun will die "These Boots Are Made For Walking"-Sängerin mit Mayer ins Studio gehen. Wie die US-Zeitschrift "Life And Style" berichtet, hat Simpson ihn gebeten, mit ihr ein Duett für den Soundtrack ihres neuen Films "Blonde Ambition" aufzunehmen.

Quelle : http://www.pr-inside.com/de/simpson-plant-duett-mit-mayer-r31802.htm
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Jessica Simpson schließt Schönheits-Op nicht aus   Fri Dec 22, 2006 7:40 pm

Jessica Simpson schließt Schönheits-Op nicht aus
22.12.2006

LOS ANGELES - Jessica Simpson plant jetzt schon ihre erste Schönheitsoperation. Dem "Britain's More Magazine" sagte die Blondine: "Falls mir die Brüste irgendwann um die Hüfte schlackern, werde ich sie hochziehen lassen." Halsaufwärts will sie sich allerdings keinem plastischen Chirurgen anvertrauen. "Ich mag mein Gesicht, so wie es ist.", so Jessica weiter.

Übrigens: Jessica Simpson hat immer noch mit ihrem Dummchen-Image zu kämpfen. Sie sagte bereits damals: "Ich weiß, dass ich nicht dumm bin. Etwas naiv vielleicht, das gebe ich zu. Aber nicht dumm. Und ich werde das mit meiner Karriere langfristig beweisen."

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=12850
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Sat Dec 23, 2006 9:21 pm

Hab da ne Umfrage gefunden, bei der man für Jessica voten kann! Wink

http://www.askmen.com/specials/2007_top_99/vote/#

EDIT

Ergebnisse stehen fest!
Jessica hat Platz 21. erreicht!! Very Happy

Last edited by on Wed Jan 31, 2007 6:37 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
honey
Admin

PostSubject: Re: Jessica News   Sun Dec 24, 2006 2:03 am

kleinheike wrote:
Hab da ne Umfrage gefunden, bei der man für Jessica voten kann! Wink

http://www.askmen.com/specials/2007_top_99/vote/#

Danke schön! Ich werde es morgen veröffentlichen Wink

kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Tue Dec 26, 2006 6:47 pm

Jessica Simpson: Bühnenheulkrampf ist ihr peinlich
26.12.2006

LOS ANGELES - Jessica Simpson ist ihr verpatzter Auftritt bei einer Konzertgala Anfang Dezember richtig peinlich. So sehr sogar, dass die Sängerin ihren Bühnenaussetzer aus dem Programm schneiden lässt.

US-Medienberichten zufolge besteht Simpson darauf, dass ihr Auftritt aus der geplanten Fernsehübertragung beim Sender CBS entfernt wird.

Simpson vergaß am 2. Dezember bei einem Konzert zu Ehren der Country-Legende Dolly Parton den Text von deren 80er-Jahre- Hit "9 to 5". Vor einem hochkarätigen Publikum, darunter war auch das Präsidenten-Ehepaar Bush, floh Simpson in Tränen aufgelöst von der Bühne. Über ihre Sprecherin ließ sie später erklären, sie sei von Gefühlen überwältigt gewesen, weil Parton ihr großes Idol sei.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=12891
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Tue Jan 16, 2007 10:26 pm

Simpson beim Einkaufen belagert
Dienstag 16. Januar 2007, 15:31 Uhr

Jessica Simpson ist vom Manager ihres Supermarkts um die Ecke gebeten worden, zu gehen - weil der Medienrummel um sie schlecht fürs Geschäft war. Die Schauspielerin und Popsängerin wollte Lebensmittel einkaufen, als Paparazzi sich versammelten und versuchten, sie abzulichten. Simpson: "Vor zwei Wochen war ich im Bioladen und um die 100 Fotografen haben draußen auf mich gewartet. Der Manager gab mir seine Karte und sagte, 'Jessica, ich wäre dankbar, wenn du nicht während der Öffnungszeiten kommen würdest. Ruf mich an und ich mache früher für dich auf oder du kannst herkommen, nachdem wir geschlossen haben. Aber das lenkt meine Kunden ab.' Ich habe ihn ziemlich schockiert angesehen. Dann war ich einfach nur sauer, nicht auf ihn, sondern auf die ganze Situation. Ich kann nicht einmal mehr ein normales Leben führen."

Quelle : http://de.news.yahoo.com/16012007/399/simpson-einkaufen-belagert-27.html
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Thu Jan 18, 2007 10:48 am

Jessica Simpson: Ihr Berufswunsch scheiterte an ihrem Busen
17.01.2007

LOS ANGELES - Jessica Simpson ist wegen ihrer großen Brüste ein Pop-Star geworden. Eigentlich wollte die 26-Jährige allerdings Gospel-Sängerin werden.

Laut der Zeitschrift "Wenn" lenkte Jessica mit ihrer beträchtlichen Oberweite allerdings die männlichen Gläubigen zu sehr ab. Deshalb durfte sie schließlich nicht mehr in der Kirche auftreten. Inzwischen hat Jessica sich mit ihrem Busen aber abgefunden. Sie sagte dazu: "Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mich daran hinderten, das zu tun, was ich tun wollte. Jetzt gehören sie zu mir. Sie sind wie eine tolle Halskette. So ein Accessoire kann man nicht kaufen - obwohl ich weiß, dass manche es tun. Aber die sehen nie so gut aus wie Echte."

Ende 2005 wurde Jessica Simpson vom US-Magazin "In Touch" zum Star mit dem tollsten Busen gewählt. Jessica verwies mit Körbchengröße Doppel-D Konkurrentinnen wir Carmen Electra und Mariah Carey auf die hinteren Plätze.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=13709&PHPKITSID=176b139205e030330b69b081c052bd83
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Thu Jan 18, 2007 10:49 am

Jessica Simpson findet keinen Schlaf
17.01.2007

LOS ANGELES - Jessica Simpson findet im Moment kaum Schlaf. In der Nacht wälzt sich die Sängerin und Schauspielerin seit Monaten schlaflos in ihren Kissen. Den Grund dafür hat Jessica laut der "Bild"-Zeitung in einem Interview mit US-Star Jay Leno verraten. Die 26-Jährige wörtlich: "Es fällt mir wirklich schwer einzuschlafen. Ich bin sexuell so frustriert."

Jessica Simpson ist seit Sommer 2006 von Nick Lachey geschieden. Seitdem ist sie offiziell Single.

Allerdings tauchen in der Presse immer wieder Gerüchte um Affären der 26-Jährigen auf. Angeblich hatte sie mit "Maroon 5"-Sänger Adam Green und mit John Mayer eine Beziehung. Jessica ließ allerdings aller entsprechenden Berichte bisher immer wieder dementieren.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=13715&PHPKITSID=176b139205e030330b69b081c052bd83
Back to top Go down
View user profile
kleinheike

PostSubject: Re: Jessica News   Thu Jan 18, 2007 7:14 pm

Jessica Simpson & Willie Nelson geben gemeinsames Konzert
18.01.2007

DALLAS - Jessica Simpson und Willie Nelson wollen ein gemeinsames Konzert geben. Die Sängerin und der Country-Star treten am 10. Februar zusammen in Texas auf. Der Grund: Die beiden wollen Geld für die Stiftung "AetheriA Foundation" sammeln. Diese kümmert sich um die Künstler in Dallas und Fort Worth. Simpson und Nelson versprachen schon jetzt einen "elektrisierenden Abend".

.....

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=13759&PHPKITSID=c129edd89886c1eba69d91e8982a0d30

Back to top Go down
View user profile
Sponsored content

PostSubject: Re: Jessica News   

Back to top Go down

Jessica News
Back to top 
Page 1 of 3Go to page : 1, 2, 3  Next
 Similar topics
-
» Disciple news.
» Sad F.O.G. News