Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum
 
HomeHome  GalleryGallery  FAQFAQ  SearchSearch  RegisterRegister  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  Log in  

Share | 
 

 Neue Filmprojekte

Go down 
AuthorMessage
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Neue Filmprojekte   Fri Nov 03, 2006 2:51 pm

Blonde Ambition: Luke Wilson an der Seite von Jessica Simpson

Quelle : http://www.moviegod.de/kino/meldung/8695/blonde-ambition-luke-wilson-an-der-seite-von-jessica-simpson

Da bin ich ja mal echt gespannt!? Ich mag die Wilson Brüder und Jessica sowieso!Also mal schauen! Razz



Last edited by on Tue May 15, 2007 10:44 am; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Fri Nov 03, 2006 3:18 pm

erwarten tu ich nicht wirklich was.
Wenn ihr mich fragt, soll sie sich lieber auf eine Sache konzentrieren die sie wirklich gut kann - und das ist zweifelsohne die Musik.
Ich halte nichts davon das sie für jeglichen Kram ihren Namen hergibt.
Gut, Dukes Of hazzard war lustig und die Rolle von Daisy Duke hat auf Jessica gut gepasst. Wenn man aber ehrlich ist, war Jessicas optischer Reiz das einzige was den Film sehenswert gemacht hat.

Bei Employee of the month empfand ich es ähnlich.
eigentlich ein unterirdischer Film.

Und ob das bei blone ambition anders wird, ich wage es zu bezweifeln.
es gibt einfach zu viele mittelmässige Schauspieler als das Jessica sich auf Dauer in diesem Haifischbecken behaupten kann.

Aber wer weiss, vielleicht gibts ja wenigstens in Form eines Soundtracks von Jessica was auf die Ohren...
ups
jetzt plapper ich schon fast zu viel.

Also ihr habt das jetzt nicht gehört, ok
Back to top Go down
View user profile
honey
Admin
avatar

Female Number of posts : 264
Age : 34
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Fri Nov 03, 2006 3:44 pm

Ich hoffe, dass Jessica in "Blonde Ambition" eine interessantere und umfangreichere Rolle spielen wird als bisher. Mal sehen. Very Happy

2 Rikibu: Soundtrack?... erzähl, wir sind doch alle hier unter uns. Suspect Laughing

_________________
love...


Last edited by on Fri Nov 03, 2006 3:46 pm; edited 1 time in total
Back to top Go down
View user profile http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Fri Nov 03, 2006 3:45 pm

das hoffe ich auch! Smile
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Fri Nov 03, 2006 3:49 pm

ich darf nicht reden, sonst gehts mir an den sack No
hab schließlich nen knebelvertrag unterschrieben der genau solche sachen regelt...
ich würde ja gern, aber ich darf nicht...
Back to top Go down
View user profile
honey
Admin
avatar

Female Number of posts : 264
Age : 34
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Fri Nov 03, 2006 4:30 pm

Rikibu wrote:
ich darf nicht reden, sonst gehts mir an den sack No
hab schließlich nen knebelvertrag unterschrieben der genau solche sachen regelt...
ich würde ja gern, aber ich darf nicht...

Ok, ich verstehe schon Wink

_________________
love...
Back to top Go down
View user profile http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Jessica Simpson erhält Verstärkung für «Blonde Ambition»   Wed Dec 27, 2006 4:02 pm

Jessica Simpson erhält Verstärkung für «Blonde Ambition»

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Jessica Simpson hat mit Penelope Ann Miller Verstärkung für die Komödie «Blonde Ambition» erhalten. Dem «Hollywood Reporter» zufolge wird Miller die berechnende, knallharte Chefin spielen. Die Story erinnert an den Hit «Die Waffen der Frau» aus dem Jahr 1988. Darin war Sigourney Weaver die coole Chefin, die der ehrgeizigen Sekretärin Tess (Melanie Griffith) Steine in den Weg legte.

Neben Simpson und Miller treten auch Luke Wilson und Jamie Kennedy für Regisseur Scott Marshall vor die Kamera. Die rotblonde Miller hatte 1987 mit «Biloxi Blues» ihr Leinwanddebüt gegeben. Seither war sie unter anderem mit Al Pacino in «Carlito's Way» zu sehen, mit Arnold Schwarzenegger in «Kindergarten Cop» und mit Marlon Brando in der Mafiakomödie «Freshman».

Quelle : http://de.news.yahoo.com/27122006/3/jessica-simpson-erhaelt-verstaerkung-laquo-blonde-ambition-raquo.html
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Fri May 04, 2007 1:42 pm

Jessica Simpson als «Major Movie Star»

Jessica Simpson (26) möchte «Major Movie Star» werden, zumindest auf der Leinwand. Wie die US-Zeitschrift «People» meldet, wird die Sängerin und Schauspielerin die Hauptrolle in der gleichnamigen US-Komödie übernehmen und darin eine erfolglose Aktrice spielen, die schließlich frustriert zur Marine geht.

Eigentlich wollte Simpson ab Juni in der Agenten- Komödie «The Witness» mitwirken, nun aber würde sie schon im Mai im US-Staat Louisiana als Movie-Star vor die Kamera treten, teilte ihr Sprecher mit. Die freien Tage bis zum Drehstart will Simpson mit ihrem Freund John Mayer verbringen. Die beiden seien sehr glücklich miteinander, heißt es.

Quelle : http://www.szon.de/news/kino/aktuell/200705041159.html
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Mon May 28, 2007 10:08 am

pleaze
bitte nicht noch mehr unterirdische filme....
die braucht kein mensch...
die sind so granatenmässig mies und ihre acting skillz sind auch nicht wirklich herausragend.
mehr als schick aussehen kann sie leider nicht.
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Mon May 28, 2007 10:26 am

Rikibu wrote:
pleaze
bitte nicht noch mehr unterirdische filme....
die braucht kein mensch...
die sind so granatenmässig mies und ihre acting skillz sind auch nicht wirklich herausragend.
mehr als schick aussehen kann sie leider nicht.
Ich werd irre du hier? flower cheers

Also ich hab gelesen, das sie sich jetzt eigendlich nur noch auf ihre Filmkarrieren konzentrieren will und erstmal keine neuen Songs aufnehmen will!?
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Mon May 28, 2007 10:46 am

ja, das ist leider richtig.
darum wurde ja auch mein vertrag aufgelöst....
die musik ist laut eigener aussage nicht mehr so wichtig, das hat sie mir ins gesicht gesagt...
gut, per telefon, aber egal.

man merkt eben doch das sie sich als medienhure irgendwie verkauft, indem sie nur anhand der brieftasche entscheidet was sie tut.
und das ist doch ein sehr schlechter zug wie ich finde.
singen kann sie jedenfalls um dimensionen besser als schauspielern.
und da es in hollywood zu viele unterdurchschnittliche schauspieler gibt, wird jessica dort leider nicht herausstechen können und im sumpf der mittelmässigkeit versauern und kein mensch erinnert sich an sie....

zumindest ich werd mich nicht an sie als gute schauspielerin erinnern können.
gut, dukes war lustig und die rolle der daisy duke hat nicht wirklih mehr potential als "show my boobs", aber nur solche unterirdischen rollen zu spielen... is natürlich leicht verdientes geld.

dabei hat sie so gute connections zu song writern mit denen sie so hammermässige songs machen könnte.
aber hoffnung hab ich trotzdem.
wenn epic sie nich aus dem vertrag kegelt, dann ist sie noch zu 3 alben verpflichtet...
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Tue May 29, 2007 3:20 pm

Code:
die musik ist laut eigener aussage nicht mehr so wichtig, das hat sie mir ins gesicht gesagt...
Meinst du denn das jetzt vom Album gar kein Song mehr kommt? Nich mal in den Staaten?

Code:
man merkt eben doch das sie sich als medienhure irgendwie verkauft, indem sie nur anhand der brieftasche entscheidet was sie tut.
Und das obwohl sie es ja nun wirklich nicht nötig hat!? Naja muss man nicht verstehen? Vielleicht ist das so wenn man im Geld schwimmt kann man nicht genug davon haben!? Da kann ich nicht mitreden?!

Code:
singen kann sie jedenfalls um dimensionen besser als schauspielern.
Hmm dazu kann ich nichts sagen, hab bis jetzt nur "Dukes.." gesehen!
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Major Movie Star: Steve Miner inszeniert neuen Film   Sun Jun 10, 2007 2:39 pm

Major Movie Star: Steve Miner inszeniert neuen Jessica Simpson-Film

Filmsternchen beschließt Marine zu werden

Millenium Films haben sich die Dienste von Steve Miner (Lake Placid, Halloween H20) gesichert, der nun Major Movie Star in Szene setzen wird.

Es geht darin um einen verhätschelten Filmstar, gespielt von Jessica Simpson, die sich dazu entschließt, Marine zu werden, um die Produzenten plus Studio davon zu überzeugen, dass sie für einen geplanten Militärfilm doch geeignet wäre. Als sie im Ausbildungscamp ankommt, stellt sie schnell fest, welch großen Fehler sie begangen hat. Trotzdem möchte sie durchhalten, denn ihr Land braucht sie...

Mit den Dreharbeiten wird nächsten Monat in Louisiana begonnen. Simpson hat zuletzt die Filme Employee of the Month und Blonde Ambition gedreht.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/10595/major-movie-star-steve-miner-inszeniert-neuen-jessica-simpson-film

_________________

Jessica Simpson News
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Jessica Simpson: Premiere von "Blonde Ambition" ve   Mon Jul 02, 2007 3:03 pm

Jessica Simpson: Premiere von "Blonde Ambition" erneut verschoben

Die Premiere von Jessica Simpsons neustem Streifen "Blonde Ambition" ist bereits zwei Mal verschoben worden. Grund: Wie die "New York Daily News" berichten, hatte ihr Vater Joe, der gleichzeitig ihr Manager ist, ständig etwas an dem Film auszusetzen. Ein Insider verriet Einzelheiten: "Jessica war am Set sehr unkonzentriert und hat ständig ihren Text vergessen. Ihr Hund war immer mit dabei, sie telefonierte immer wieder mit ihrem Freund John Mayer oder saß in einem aufgeheizten Geländewagen." Wann "Blonde Ambition" in den USA und hierzulande in Kinos kommt, steht nach wie vor in den Sternen.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=20910


_________________

Jessica Simpson News
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   Wed Jul 25, 2007 11:00 am

Neues aus Hollywood Jessica Simpson erhält Verstärkung für «Major Movie Star»

Los Angeles (sda/dpa) Pop-Star Jessica Simpson (»Employee of the
Month») hat mit Vivica A. Fox (»Kill Bill: Vol. 1») und Steve
Guttenberg (»Police Academy») Verstärkung erhalten. Zusammen treten
sie in der Komödie «Major Movie Star» auf.

Diese wird derzeit im US-Staat Louisiana gedreht, berichtet der
«Hollywood Reporter». Simpson spielt ein verhätscheltes
Filmsternchen, das sich wegen Liebeskummer plötzlich beim Militär
meldet. Als die Jungschauspielerin im Trainingscamp ankommt, merkt
sie schnell, dass sie einen Fehler gemacht hat.

Die Regie übernimmt Horror-Fachmann Steve Miner (»Lake Placid»).
Fox mimt eine strenge Ausbilderin, Guttenberg einen Film-Agenten,
der die verrückte Entscheidung seiner Klientin verflucht.

Quelle : http://www.tagblatt.ch/index.php?ressort=kurznachrichten&id=687407-687408-687409-687410&ms=hauptseite&kn=welt

_________________

Jessica Simpson News
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: JESSICA SIMPSON: Vater lehnt neue Film-Rolle ab   Tue Jul 31, 2007 6:58 pm

JESSICA SIMPSON: Vater lehnt neue Film-Rolle ab

Jessica Simpson bekommt immer mehr Filmangebote. Bisweilen allerdings auch ziemlich dubiose. Laut Medienberichten soll die Sängerin und inzwischen auch Schauspielerin vor kurzem eine neue Rolle angeboten bekommen haben. Leider handelte es sich dabei um einen Part in einem Pornofilm. Ihr Vater - zugleich übrigens ihr Manager - sagte dazu nur: "Wir behalten unsere Klamotten an". Zwangsläufig musste Jessica also absagen.


Quelle : http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=23909

_________________

Jessica Simpson News
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: "Blonde Ambition" ist zu schlecht für's Kino   Thu Aug 02, 2007 4:08 pm

Jessica Simpsons Film "Blonde Ambition" ist zu schlecht für's Kino

Jessica Simpsons Film "Blonde Ambition" wird niemals in die Kinos kommen. Wie die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, ist die Komödie so schlecht geworden, dass sie direkt auf DVD veröffentlicht wird. Ein Insider sagte dazu: "Es ist einfach ein totaler Flop, hauptsächlich wegen Jessicas Schauspielerei."

Der Kinostart von "Blonde Ambition" wurde schon mehrmals verschoben. Bei dem Film handelt es sich um ein Remake des 80er Jahre Streifens "Working Girl" mit Melanie Griffith und Luke Wilson.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=22399


_________________

Jessica Simpson News
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Neue Filmprojekte   

Back to top Go down
 
Neue Filmprojekte
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Jessica Simpson Forum :: GERMAN :: >>> Jessica Simpson :: News-
Jump to: