Jessica Simpson Forum

Jessica-Simpson-Fan.net Forum
 
HomeHome  GalleryGallery  FAQFAQ  SearchSearch  RegisterRegister  MemberlistMemberlist  UsergroupsUsergroups  Log in  

Share | 
 

 Jessica und die Männer ...

Go down 
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Jessica und die Männer ...   Sun Nov 12, 2006 3:41 pm

Verzweifelt: Jessica braucht 'nen Mann!

Wie nötig es eine einsame Frau haben kann, hat Jessica Simpson jetzt eindrucksvoll unter Beweis gestellt: Sie hat sich mit 'ner männlichen Nutte getroffen ...

Seit der Trennung von JESSICA SIMPSON (26) und Nick Lachey (33), hatte die sexy Blondine bislang kein Glück mit anderen Männern. Dass Nick derweil seit Monaten mit der süßen Vanessa Minillo (26) zusammen ist, macht Jessicas Single-Dasein nicht weniger einfach. Nicht selten hat sie sich in Interviews in die Arme ihres Ex-Mannes zurückgesehnt. Außerdem beschwerte sich Jessica immer wieder darüber, wie schwer es für sie - als prominente Sängerin und Schauspielerin - doch sei, einen Freund zu finden, der sich nicht gleich durch ihren Star-Status abschrecken lasse. Wie ein Insider der australischen New Weekly nun erzählte, soll sich der Hollywood-Star deswegen sogar im Internet nach passenden Männern umsehen - unter falscher Identität, versteht sich. Das Chatten im Netz mache Jess so viel Spaß, dass sie mittlerweile regelrecht süchtig danach sei. Na ja, jetzt vielleicht doch nicht mehr. Denn: Ihr erstes Treffen mit einer Internetbekanntschaft verlief anders, als geplant ...
Als Jessica in einem Chat-Room das Foto des besagten Kerls gefunden hatte, wusste sie gleich, dass sie ihn kennen lernen möchte. Lange Rede, kurzer Sinn: Die zwei haben sich verabredet!. Jessica hat sich anfangs auch nett mit dem jungen Mann verstanden, bis der Gute irgendwann nur noch ein Thema kannte: Sex! Was die Sache aber noch peinlicher machte: Der Unbekannte war ein "Professioneller", sprich, eine männliche Nutte! Als Jessica das erkannte, war sie mehr als unangenehm berührt - und verließ mit hochrotem Kopf das Lokal. Wie ihr Bekannter weiter berichtet, sei Jessica zwar "sexuell frustriert", doch "so verzweifelt war sie dann doch nicht".

woodZ-mag.com meint: Au Backe, so ein Blind-Date ist echt eine heikle Angelegenheit. Vielleicht besser, dass Jessica sich nun wieder auf "normalem" Weg einen Kerl angeln will. Immerhin: Im Netz tummeln sich doch echt mal viele schräge Fische, äh, Vögel;-) (cber)

Artikeldatum: 10.11.2006

Quelle : http://www.woodz-mag.com/cms/woodz.jsp?catId=182&artId=11562327&art=article
Back to top Go down
View user profile
honey
Admin
avatar

Female Number of posts : 264
Age : 34
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Sun Nov 12, 2006 6:29 pm

Ich kann nur so darauf reagieren: affraid

_________________
love...
Back to top Go down
View user profile http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Sun Nov 12, 2006 11:07 pm

honey wrote:
Ich kann nur so darauf reagieren: affraid

hätte ich nicht besser ausdrücken können!!
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Mon Nov 13, 2006 7:00 pm

wie peinlich...
was man sich alles einfallen lässt um seine Drecksblätter zu füllen...

wo steht eigentlich geschrieben, das man einen neuen partner haben will bzw. muss, wenn man grad einen abserviert hat??

einfach nur lächerlich mit solchen idiotischen storys auch noch massig geld zu verdienen.

vor allem dieses über 3-ecken geredet, ein isider hätte das gesagt usw....

ich sag nur so viel...
Die Leute die Jessica wirklich nahe stehen (dürfen) werden solche intimen Details mit Sicherheit nicht an die Klatschpresse weitergeben...

Und selbst wenn sie sich mit jemandem verabredet...
Na und???
Gibt man als Person in den Medien zugleich das Recht auf Privatleben, Sex und Spass ab???

Das zumindest könnte man fast behaupten, wenn man sich anguggt wie sich die Geier auf so einen Mist stürzen...

Aber vielleicht hab ich mit Jessica auch schon ein Verhältnis, weil ich mal mit ihr zum Mittag essen war...

thats life...
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Jessica Simpson und Luke Wilson gehen zusammen aus   Mon Dec 04, 2006 4:45 pm

Jessica Simpson und Luke Wilson gehen zusammen aus

Los Angeles (dpa)
Jessica Simpson (26) und Luke Wilson (35), die zurzeit in Louisiana den Film «Blonde Ambition» drehen, gönnten sich einen netten Abend in der Nachbarschaft. Wie das Magazin «People» berichtet, besuchten die beiden den angesagten Club «Phoenix Underground» in Shreveport.

«Luke war schon einen Abend zuvor dort und wollte Jessica den Club zeigen», wird ein Angestellter zitiert. Der Abend unter Kollegen verlief allerdings sehr zahm. Wilson und Simpson kamen so früh an, dass noch kaum Gäste dort waren. Die beiden Schauspieler posierten für Fotos, plauderten mit den Anwesenden und verschwanden nach einer guten halben Stunde. Am Vorabend hatte es Wilson immerhin vier Stunden lang ausgehalten.


Quelle : http://www.szon.de/news/lifestyle/klatsch/200612040867.html?_from=rss
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Jessica Simpson hat keine Affäre mir Football-Spieler   Mon Dec 04, 2006 4:47 pm

Jessica Simpson hat keine Affäre mir Football-Spieler

Tony Romo hat bestritten, dass er mit Jessica Simpson liiert ist. Die Gerüchte waren aufgekommen, als der American Football-Spieler gestanden hatte, in die Sängerin und Schauspielerin verknallt zu sein.

Der Quarterback der Dallas Cowboys behauptet jedoch, dass er noch nie mit der 26-Jährigen ausgegangen ist. Romo: «Damit ich keine Fragen mehr zu dem Thema beantworten muss: Ich bin nicht mit Jessica Simpson zusammen und hatte auch kein Date mit ihr.»
Simpsons Vater Joe untermauert Romos Aussage. Joe Simpson: «Jess hat Tony nie getroffen. Ich bin mit ihm befreundet.»

Quelle : http://www.news.ch/Jessica+Simpson+hat+keine+Affaere+mir+Football+Spieler/260045/detail.htm
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Dec 08, 2006 4:06 pm

Jessica Simpson: Ihre Fans stehen auf ihre Mutter
08.12.2006

LOS ANGELES - Jessica Simpson hat eine neue Rivalin in Sachen Liebe. Und das ist niemand anderes als ihr eigene Mutter.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, sei die Männerwelt so verzweifelt um ein Date mit Jessica bemüht, dass jetzt schon ihrer Mutter schöne Augen gemacht würden. Simpson dazu wörtlich: "Letzte Woche hat ein Typ versucht, meine Mutter anzugraben. Er sagte ihr, wie jung, toll und sexy sie sei. Aber gleichzeitig hatte er ein Auge auf mich geworfen. Er wusste, dass ich meine Mutter wirklich liebe und hat versucht, über sie an mich heranzukommen."

Übrigens: Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt und reichte die Scheidung ein. Die beiden hatten 2002 geheiratet.

Quelle : www.chart-king.de
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Dec 08, 2006 5:34 pm

soso, ende november...
so gesehn is dieser beitrag schon ein jahr alt... oder gehts schon wieder um die zweite ehe die geschieden ist??
:-)

mal ehrlich, erst wird sich "aufgeregt" das sich niemand für sie interessiert, dann wird sich aufgeregt das man einen indirekten weg geht ... die medien ham doch alle einen an der waffel...

ich kenn das aber auch mittlerweile, hatte letztens groupies im hotel als wir unterwegs waren - das ist vielleicht crazy...
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Dec 08, 2006 6:57 pm

Also ich weiß nix von einer zweiten Ehe? Razz
Da haben die sich bestimmt nur vertan!?

Von wem hattest du denn Groupies im Hotel?
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Dec 08, 2006 7:12 pm

demnach muss es sich ja um einen sehr alten artikel handeln, wenn man immer noch die scheidung als aufhänger benutzt.
muss also schon n jahr lang her sein und man hats jetzt wieder ausgegraben um die leeren flächen zu füllen...

was ich mit groupies zu tun hab?
bzw. von wem??
wer ist der grund für dieses forum (und für viele andere seiten)
ich bin teil der live band von jessica :-)

aber gut das es sich noch nich rumgesprochen hat...
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Dec 08, 2006 9:46 pm

Rikibu wrote:
was ich mit groupies zu tun hab?
bzw. von wem??
wer ist der grund für dieses forum (und für viele andere seiten)
ich bin teil der live band von jessica :-)

aber gut das es sich noch nich rumgesprochen hat...

Oh das wusste ich nicht! Ist ja genial! Und kommst du ursprünglich aus Deutschland?
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Dec 08, 2006 10:40 pm

kleinheike wrote:
Rikibu wrote:
was ich mit groupies zu tun hab?
bzw. von wem??
wer ist der grund für dieses forum (und für viele andere seiten)
ich bin teil der live band von jessica :-)

aber gut das es sich noch nich rumgesprochen hat...

Oh das wusste ich nicht! Ist ja genial! Und kommst du ursprünglich aus Deutschland?

ja komme ich, hab aber zur rechten zeit noch die kurve gekratzt und bin zur rechten zeit am rechten ort gewesen und hab die richtigen leute getroffen, in diesem fall jessica persönlich :-)
aber ich will hier nich weiter auf die kacke haun.
das erzeugt bloss wieder neid und missgunst, kennt man ja im allgemeinen.
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Dec 08, 2006 11:03 pm

Hmm also ich find das total spannend! Aber ich glaub da sind wir wohl im falschen Thema um uns darüber weiter zu unterhalten! Wink
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Thu Dec 21, 2006 6:10 pm

Simpsons Telefonbeziehungen

Jessica Simpson wird mit ihren Dates übers Telefon intim, um die Männer vor den Paparazzi zu schützen. Die Sängerin und Schauspielerin wurde im Juni (06) nach vier Jahren Ehe von Nick Lachey geschieden, nachdem monatelang über den Stand ihrer Beziehung spekuliert worden war. Um solche Gerüchte nun zu vermeiden, hält sie ihre neuen Eroberungen hinter verschlossenen Türen. Simpson: "Die Männer müssen einsehen, dass sie alles übers Telefon machen müssen, wenn sie mit mir ausgehen wollen!"

Quelle : http://de.news.yahoo.com/21122006/399/simpsons-telefonbeziehungen-11.html
Back to top Go down
View user profile
Rikibu
JESS
avatar

Number of posts : 95
Age : 109
Localisation : Los Angeles
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Thu Dec 21, 2006 7:45 pm

was ein dreck - glaubt bloss nit diesen unterbelichteten irrsinn...
vergleicht man mal alle meldungen die in diese richtung gehen, wiedersprechen sich die medien gegenseitig...
und dies ist indiz genug dafür, das die sich gegenseitig die tasche vollspinnen...
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Thu Dec 21, 2006 9:50 pm

Ich weiß ja das diese Beiträge wohl fast alle was für den Müll wären! Und genau darum schreib ich sie trotzdem immer hier ins Forum! Weil mich dann doch interressiert was ihr dazu sagt! Und das sie sich wieder sprechen, naja was soll ich dazu sagen? Ist halt die Presse! Wink

Auf der anderen Seite, finde ich es trotzdem erstaunlich das fast jeden Tag neue Jessica News auftauchen! Obwohl sie wie ich finde hier zu lande eigendlich nur für ihre Scheidung so richtig bekannt ist! Naja und halt "Dukes of Hazzard"! Wink
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Jessica Simpson & Nick Lachey regeln Geldangelegenheiten   Wed Jan 03, 2007 1:00 am

Jessica Simpson & Nick Lachey regeln ihre Geldangelegenheiten
02.01.2007

LOS ANGELES - Jessica Simpson und Nick Lachey haben nun entgültig nichts mehr miteinander zu tun. Der Grund: Die ehemaligen Eheleute brachten ihre Scheidung komplett zu Ende. Das heißt, sie haben jetzt auch ihre Geldangelegenheiten geregelt. Einzelheiten sind aber leider nicht bekannt, amerikanische Medien berichten aber, dass dieser letzte Schritt recht freundschaftlich über die Bühne gegangen sein soll.

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni 2006 offiziell geschieden. Getrennt hatten sie sich im November 2005.

Nick Lachey möchte übrigens wieder heiraten. Die Glückliche soll seine Freundin Vanessa Minnillo sein. Wann die Hochzeit sein soll, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=13076
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Wed Jan 24, 2007 5:59 pm

Simpson besucht Mayer auf Tour
Mittwoch 24. Januar 2007, 08:46 Uhr

Jessica Simpson hat ihren Freund John Mayer während seiner Tour in Florida besucht. Die 26-jährige Popsängerin kam am Montagfrüh (22. Januar 07) in Miami an und traf sich mit Mayer im Four Seasons Hotel. Ein Insider zur amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly": "Jessica kam am Montagmorgen mit dem Nachtflug an und hat den Tag mit ihrem Freund verbracht. Sie waren im Fitnessstudio und im Wellness-Center, abends gingen sie zusammen aus." Das Paar wurde bei einem romantischen Essen in South Beach gesehen, sie hatten das Restaurant Händchen haltend betreten. Um 23.30 Uhr Ortszeit gingen sie wieder und verbrachten die Nacht zusammen in der Präsidentensuite des Four Seasons Hotels. Sie reisen auch gemeinsam nach Jacksonville im US-Bundesstaat Florida weiter, wo Mayer morgen Abend (25. Januar 07) auftreten wird.

Quelle : http://de.news.yahoo.com/24012007/399/simpson-besucht-mayer-tour-3.html

Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Tue Feb 06, 2007 3:49 pm

Jessica Simpson ist eng mit Nick Lachey befreundet

Jessica Simpson ist immer noch eng mit ihrem Ex-Mann Nick Lachey befreundet. Das verriet die Schauspielerin und Sängerin dem amerikanischen "Elle"-Magazin.
........

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=14522&PHPKITSID=7a2e3597bf89d902a37f41334d1ddfd4
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Wed Feb 07, 2007 8:09 pm

Jessica Simpson und John Mayer sind kein Paar

Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Habe ich eine neue Liebe in meinem Leben? Ich wünschte es wäre so! Jeder sollte verliebt sein." Sie sei aber nicht verliebt und auch nicht mit Musiker John Mayer zusammen.

Quelle : www.chart-king.de
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Sun Feb 11, 2007 3:21 pm

John Mayer: Fans finden Beziehung mit Jessica Simpson nicht gut09.02.2007

LOS ANGELES - John Mayer hat mehr oder weniger zugegeben, mit Jessica Simpson zusammen zu sein. Der Sänger/Songwriter erklärte in der amerikanischen TV-Show "Entertainment Weekly", dass er Probleme mit seinen Fans habe, seit er mit seiner Kollegin ausgehe. Mayer wörtlich: "Einige Fans sind ein bisschen böse auf mich. Ich war ein bisschen indiskret." Er habe dafür aber Verständnis. Wahrscheinlich hätten seine Fans einfach Angst, er könne durch Jessica die Bodenhaftung verlieren. Doch das sei nicht der Fall und so müssten seine Bewunderer seine Beziehung einfach akzeptieren.

Quelle : www.chart-king.de
Back to top Go down
View user profile
honey
Admin
avatar

Female Number of posts : 264
Age : 34
Localisation : Germany
Emploi : student
Registration date : 2006-10-30

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Sat Feb 17, 2007 8:29 pm

Vielleicht hoffen einige Fans, dass Jessica noch mit Nick zusammen sein kann... Rolling Eyes

_________________
love...
Back to top Go down
View user profile http://www.jessica-simpson-fan.net
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Sun Feb 18, 2007 12:36 pm

honey wrote:
Vielleicht hoffen einige Fans, dass Jessica noch mit Nick zusammen sein kann... Rolling Eyes

Ja das denke ich auch das viele das noch hoffen?! Sieht man ja auch ab und zu mal in deinem Gästebuch oder im Tag Board da steht oft das die Leute sich wünschen das die beiden nochmal zusammen kommen würden!
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Fri Mar 02, 2007 9:49 am

JOHN MAYER & JESSICA SIMPSON zeigen sich als Paar

Jessica Simpson und John Mayer scheinen nach langem Versteckspiel zu ihrer Beziehung zu stehen. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, zeigten sich die beiden am Mittwoch (28.02.) gemeinsam im Nachtclub "Stereo" in New York. Die beiden sollen die ganze Zeit Händchen gehalten haben und sich im VIP-Bereich ständig geküsst haben. Gegenüber der Zeitung "Time Out New York" sagte Mayer über seine Beziehung zu Jessica Simpson: "Ich glaube nicht, dass ich das jemals verneint habe."

Ganz so stimmt das nicht. John Mayer und Jessica Simpson wird schon ziemlich lange eine Affäre unterstellt. Sie wurden des öfteren zusammen gesehen, auch Händchen haltend. Bisher stritten beide eine Beziehung allerdings immer vehement ab.

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=15532&PHPKITSID=1c712f97995ec3f9449ff12e7b74f1a5
Back to top Go down
View user profile
kleinheike
Jessica's biggest fan ever!!!
avatar

Female Number of posts : 687
Age : 33
Localisation : Berlin
Registration date : 2006-10-31

PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   Sat Mar 03, 2007 9:41 am

JESSICA SIMPSON & JOHN MAYER sind schrecklich verliebt

Jessica Simpson und John Mayer sind anscheinend völlig vernarrt ineinander. Die beiden sollen sich auf einer After-Show-Party in New York gar nicht mehr los gelassen haben. Amerikanischen Medienberichten zu Folge, sollen Jessica und John ständig Händchen gehalten, sich umarmt und sich geküsst haben. Ein Insider meinte: "Sie sahen aus wie ein sehr verliebtes Pärchen."

Quelle : http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=15555&PHPKITSID=ca4a12720f0ab0fcc4bfd96309de7005
Back to top Go down
View user profile
Sponsored content




PostSubject: Re: Jessica und die Männer ...   

Back to top Go down
 
Jessica und die Männer ...
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» Jessica Szohr

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Jessica Simpson Forum :: GERMAN :: >>> Jessica Simpson :: News-
Jump to: